Akt, Fashion und Freestyle-ART

Du bist perfekt so wie Du bist, entdecke Dich oder erfinde Dich neu…

Ich zeige Dir neue aufregende Perspektiven und versprechen Dir, dass Du Deine Fotos lieben wirst.

Ganz gleich ob Du Dich für das Spiel aus Licht und Schatten, Farben, abstrakte Körperlinien, romantische- spannende Dessous, oder den sportlichen Look begeisterst.

Ich führe Dich und mit der notwendigen Professionalität und Einfühlung durch Dein besonderes Fotoshooting.

Du machst eine einzigartige Erfahrung und lernst neue Seiten und künstlerischen Ausdruck an Dir kennen.

Wäre es nicht wunderbar, wenn Du später eine Erinnerung in Händen hältst oder selbst als große gerahmte Vergrößerung, als ausdruckstarkes Kunstwerk einen Raum verschönerst?

Ein sinnliches Foto von Dir ist ein ganz persönliches Geschenk.

Da ich gerne mit Wasser und Farben (Holipowder und anderem) fotografiere, sind Handtücher und Bademantel erforderlich.